Empi Ölkühler

06.09.16: Heute habe ich mich endlich mal mit meinem neuen Ölkühler beschäftigt.Da wir jetzt einen Wohnwagen ziehen, reicht mein anderer externer Ölkühler nicht mehr aus. Deshalb muss ich mir jetzt einen neuen Halter für den Empi Ölkühler bauen.
06.09.16: Da ich keine Löcher in die Karosserie bohren will, habe ich lange überlegt, wie ich es mache. Ich habe mir einen Rahmen überlegt, den ich zwischen die Träger klemmen kann. Ganz ohne Bohren. Erstes Anpassen vom neuen Rahmen.
06.09.16: Erstes Anpassen vom neuen Rahmen.
06.09.16. So sieht der Rahmen eingebaut aus.
06.09.16: Erste Positionierung des Empi Ölkühler mit Kabelbindern.
08.09.16: Die Stangen sind fertig. Erste Probemontage.
08.09.16: Die Stangen sind fertig. Erste Probemontage.
08.09.16: Die Teile sind in Seeblau lackiert.
08.09.16: Der Halter fertig montiert.
08.09.16: Der Empi Ölkühler hängt.
12.09.16. Die Schläuche sind fertig und eingebaut. Jetzt kann ich fahren und testen….
12.09.16. Die Schläuche sind fertig und eingebaut. Jetzt kann ich fahren und testen….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.